Du willst Deine Steuererklärung selber machen?

Ich bin Steuerberater und biete dazu zweimal monatlich Life-Webinare an. Mit meiner Unterstützung erledigst Du Deine Jahressteuererklärung und reichst sie elektronisch beim Finanzamt ein.

Das Webinar dauert ca. 4 Stunden und kostet 178,50€

Bitte beantworte folgende Fragen damit ich abschätzen kann ob dieses Webinar das Richtige für Dich ist.

Ich melde mich mit einer Einschätzung zeitnah zurück.

Vorname
Nachname
Email
Telefonnummer
Hast Du schon mal eine Steuererklärung gemacht?Falls nicht, hast du vielleicht noch keine Steuernummer vom Finanzamt zugewiesen bekommen und das muss noch erledigt werden
Was für Einkünfte hattest Du?Ich hatte Einkünfte aus meiner Tätigkeit als ...
Für welches Jahr möchtest Du Deine Steuererklärung machen?
Wie hoch waren Deine Jahreseinnahmen insgesamt?Bitte die Einnahmen aus den verschiedenen Tätigkeiten zusammenzählen.  Mit Einnahmen meine ich nur das, was reingekommen ist, ohne Abzug von Kosten.
Du kannst hier einen mittleren Wert eingeben wenn es um mehrere Jahre geht.
Bist Du umsatzsteuerpflichtig?
Bist Du schon bei Elster angemeldet?

Elster ist ein Internet-Projekt der deutschen Steuerverwaltungen.

Ohne Elsteranmeldung kannst Du Deine Steuererklärung nicht nach getaner Arbeit an das Finanzamt senden. Und darum geht es ja schließlich!

Wie möchtest Du kontaktiert werden
EinverständniserklärungIch bin damit einverstanden, dass meine Daten zur internen Nutzung im Zusammenhang mit dem Life-Webinar gespeichert werden dürfen. Die Daten dürfen nicht an Dritte weitergegeben oder zu anderen Zwecken genutzt werden.

Danke für die Informationen.

Die Life Webinare finden jeden ersten und dritten Dienstag im Monat von 13 Uhr bis 17 Uhr statt.

Du hörst von mir!